Services für Einstaller

Unsere Einstaller erwartet ein nettes Umfeld in familiärer Atmosphäre. Ein fairer und freundlicher Umgang steht bei uns an oberster Stelle. 


Boxen

Unser Stalltrakt verfügt über 26 Boxen, 21 davon mit Außenfenster. 8 Boxen sind auf die 1,5-fache Größe erweitert. Auch für kurzfristige Unterbringung bieten wir Pferden eine komfortable Unterkunft.

Fütterung

Wir füttern 2x täglich Heu und 3x täglich Kraftfutter. Zur Verfügung stehen ganzer und gequetschter Hafer sowie Mineralfutter. Auch eigenes Futter kann gefüttert werden.

Misten

Einmal wöchentlich werden die Boxen durch unser Personal gemistet. Außerdem wird täglich mit frischem Stroh eingestreut.


Weide / Paddock

Die Pferde können bei uns ganzjährig nach draußen. Im Winter bieten wir gegen Gebühr einen Service zum rein und raus bringen der Pferde an.

Sattelschränke

Für jeden Einstaller steht ein abschließbarer Sattelschrank mit 2 Sattelhaltern bereit.

Anlagennutzung

Alle Einstaller können die gesamte Anlage bestehend aus Springplatz, Dressurplätzen, Halle, Paddocks sowie unseren überdachten Putzplatz nutzen. Auch Externe sind eingeladen, uns auf unserer Anlage zu besuchen.



Am Teichhof 11

37120  Bovenden

 

E-Mail:   info@rvbovenden.de

Telefon:   +49 (0) 551 81020

       

 

Facebook Instagram