Services für Einstaller

Unsere Einstaller erwartet ein nettes Umfeld in familiärer Atmosphäre. Ein fairer und freundlicher Umgang steht bei uns an oberster Stelle. 


Boxen

Unser Stalltrakt verfügt über 19 Boxen. Vier mit 9 Quadratmetern, sieben mit 18 Quadratmetern und die restlichen acht Boxen stehen mit 15 Quadratmetern zur Verfügung.

Fütterung

Wir füttern 2x täglich Heu und 3x täglich Kraftfutter. Zur Verfügung stehen ganzer und gequetschter Hafer sowie Mineralfutter. Auch eigenes Futter kann gefüttert werden.

Einstreu / Misten

Im Rahmen des morgendlichen Futterdienstes werden die Boxen mit frischem Stroh übergestreut.


Weide / Paddock

Die Pferde können bei uns ganzjährig nach draußen. Im Sommer geht es auf die Weiden und im Winter stehen mehrere Paddocks zur Verfügung.

Sattelschränke

Für jeden Einstaller steht ein abschließbarer Sattelschrank mit 2 Sattelhaltern bereit.

Anlagennutzung

Alle Einstaller können die gesamte Anlage bestehend aus Außenplatz, Halle, Paddocks sowie unseren überdachten Putzplatz nutzen. Auch Externe sind eingeladen, uns auf unserer Anlage zu besuchen.



Am Teichhof 11

37120  Bovenden

 

E-Mail:   info@rvbovenden.de

Telefon:   +49 (0) 551 81020

       

 

Facebook Instagram