2018


Verden - 13.-15.07.2018

Bei den am Wochenende ausgetragenen Landesmeisterschaften in Verden sicherte sich Inka Rossek mit ihrer selbstgezogen und selbstausgebildeten Stute Hija de la Luna die Bronzemedaille in der Dressur. Damit qualifizierte sich Inka gleichzeitig für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften der Amateurreiter Mitte September in Dagobertshausen/Hessen.


Guxhagen-Dörnhagen - 10.-11. März

In der Dressurprüfung A* konnten sich Tommy und Stine Reddehase mit einer 7,4 den 2. Platz sichern.

Im nachfolgenden Dressur-WB Kl. E konnten Selina Hauschild und Tommy sich mit einer fehlerfreien Runde den 1. Platz mit einer 7,8 sichern. Am nächsten Tag konnte das Team ihre guten Leistungen nochmals abrufen und belegten im Dressurreiter-WB den 2. Platz mit einer 7,6.


Hofgeismar - 10.-11. März

Auf dem ersten Turnier der Saison konnten Inka Rossek und Sir Snowden sich mit einer Wertnote von 7,4 einen tollen 2. Platz in der M*-Dressur sichern.

Mit ihrer Stute Hija de la Luna belegte Inka Rossek in einem stark besetzten Feld im St.Georg-Special den 5. Platz.


Hildesheim-Marienburg - 03.-04. März

In der Dressurprüfung Kl. E belegte Selina Hauschild mit ihrem Tommy einen tollen 6. Platz mit einer Wertnote von 7,0. In dem darauffolgendem Dressurreiterwettbewerb konnt sie sich weiter steigern und sicherte sich den 1. Platz mit einer 7,7.

Am Teichhof 11

37120  Bovenden

 

E-Mail:   info@rvbovenden.de

Telefon:   +49 (0) 551 81020

       

 

Facebook Instagram