Liebe Mitglieder,

bitte meldet eure Turnierergebnisse bei Stine zur Veröffentlichung auf dieser Seite. Auch wenn es nicht immer zu einer "Spitzenplatzierung" kommt, freuen wir uns, wenn unsere Mitglieder unseren Verein bei Sportereignissen vertreten und wir dies hier dokumentieren können.

Allen Siegern und Platzierten gratulieren wir an dieser Stelle recht herzlich!


2018

Guxhagen-Dörnhagen - 10.-11. März

In der Dressurprüfung A* konnten sich Tommy und Stine Reddehase mit einer 7,4 den 2. Platz sichern.

Im nachfolgenden Dressur-WB Kl. E konnten Selina Hauschild und Tommy sich mit einer fehlerfreien Runde den 1. Platz mit einer 7,8 sichern. Am nächsten Tag konnte das Team ihre guten Leistungen nochmals abrufen und belegten im Dressurreiter-WB den 2. Platz mit einer 7,6.


Hofgeismar - 10.-11. März

Auf dem ersten Turnier der Saison konnten Inka Rossek und Sir Snowden sich mit einer Wertnote von 7,4 einen tollen 2. Platz in der M*-Dressur sichern.

Mit ihrer Stute Hija de la Luna belegte Inka Rossek in einem stark besetzten Feld im St.Georg-Special den 5. Platz.


Hildesheim-Marienburg - 03.-04. März

In der Dressurprüfung Kl. E belegte Selina Hauschild mit ihrem Tommy einen tollen 6. Platz mit einer Wertnote von 7,0. In dem darauffolgendem Dressurreiterwettbewerb konnt sie sich weiter steigern und sicherte sich den 1. Platz mit einer 7,7.