Momo (Moment)

Moment trägt in den Dressur- und Longenstunden selbst die Kleinsten sicher durch die Bahn. Sein Herz schlägt jedoch eindeutig für das Springen.

Momo ist ein polnisches Warmblut.

 

*2006, 168 cm


Merci

Merci ist eine Hannoveraner Halbblutstute, die von jedem gerne geritten wird. Ob Springen oder Dressur, immer zeigt sie sich von ihrer besten Seite. Fortgeschrittenen bietet sie ihre Leistungsfähigkeit an.

 

*1999, 158 cm

Tjalfe

Unser dänisches Springtalent liebt es mit seinen Reitern über Hindernisse zu springen. Doch auch in der Dressur zeigt Tjalfe sich von seiner lieben Seite und trägt auch Anfänger sicher durch jede Reitstunde.

 

*2002, 162 cm

Maja

Unsere kleine Haflingerstute ist erst seit kurzem bei uns. Zurzeit wird sie nur von den Fortgeschrittenen geritten. Sie lebt sich aber immer besser ein und  wird bald die Anfängerstunden unterstützen.


Gerry

Gerry ist der Oldie unter unseren Schulpferden. Er ist mittlerweile in Privatbesitz, steht uns aber weiterhin für den Unterricht zur Verfügung. Dabei ist er immer eine Lebensversicherung.

 

*1992, 172 cm